CH ATCH Sweet Crystal Rain ADream come true GS-E-SP JS-E-SP

Alou ist eine aufgeweckte, intelligente aber auch reservierte Hündin. Sie ist ein geniales Allround-Talent und macht überall mit. Alou wird erfolgreich im Agility geführt und konnte schon einige große Erfolge holen: 3. Platz bei der Landesmeisterschaft Wien (LK1), Jahresmeister (LK1), 2. Platz Kombiwertung ASA, High in Trial, High Combined whole Weekend und Agility Trial Champion (ATCH). Weiteres wird Alou auf Shows ausgestellt und wurde Österreichischer Champion. Außerdem liebt sie lange Waldspaziergänge, Zughundesport und das Tricksen. Um auch ihrem Rassestandard treu zu bleiben, fördern wir ihre Hüteinstinkte und lassen sie unter geschulten Augen hüten. Alou ist ein Traum von einem Aussie, wie wir ihn uns immer vorgestellt haben. Sie bereichert unser Leben alle mal.

JCH Sweet Crystal Rain Crash Bandicoot GS-O JS-N RS-O

Crash ist ein sehr freundlicher, aufgeweckter und intelligenter Rüde. Er liebt alles und jeden und kommt aus dem Glücklichsein nicht heraus. Crash wird im Agility geführt und tritt in die Fußstapfen seiner „Ziehmama“ Alou. Crash äußert sich bei allem was er tut wissbegierig, freundlich und will zeigen was er kann. Außerdem wird er auf Shows ausgestellt und konnte einige Erfolge holen: Österreichischer Jugend Champion, CACIB und BOS. Auch Crash liebt es mit Alou durch den Wald zu sausen, das Bike zu ziehen und Tricks zu zeigen. Um auch seinem Rassestandard gerecht zu werden, darf auch er hüten. Crash stellt unsere Welt, mit seiner genialen Art, auf den Kopf und dafür lieben wir ihn heiß.

Aktualisiert am 07.09.2020