Meine Hündin JOY ÖHZB/ASH 2054 // ASCA F185745

C.I.B. CH JCH TAR-Ranch Joy of Life

(Thornapple Jackpot for TAR-Ranch x TAR-Ranch Apanatschi)

    **Österreichischer, Ungarischer und Slovenischer Jugend Champion**

*Karavanken Winner 2015 + 2016*

**Österreichischer, Slovenischer, Ungarischer Champion und Ungarischer Show-Champion**

**Internationaler Champion**

Joy wurde am 03.06.2013 geboren und durfte Mitte August mein kleines Rudel bereichern. Als ich sie das erste mal gesehen habe, war ich gleich in sie verliebt. Die kleine Maus ist eine richtige Prinzessin. Ruhig und sehr brav für ihr Alter. Sich zu präsentieren hat sie in den Genen und mit ihrer perfekten Zeichung hat sie die besten Vorraussetzungen für eine Showkarriere. Danke Anita für diesen kleinen Schatz.

Joy hat ÖKV/FCI Papiere und ist auch beim ASCA eingetragen.

Untersuchungsergebnisse:

HD                                            A 

ED, OCD                          frei

 

 

MDR1                       +/+     

​Augen:      frei (2016)

HC (HSF4) Genotyp      normal/frei

prcd-PRA Genotyp      normal/frei

CEA Genotyp                       normal/frei

DM  Genotyp                          normal/frei

 

Größe:          50 cm   ​
G​ewicht:       ca. 20 kg 
Rute:            lang​
 

korrektes Scherengebiss

BH Prüfung

Aktualisiert am 07.09.2020